Freitag, 30. Dezember 2011

JMF

 





 zuerst nochmals ein großes dankeschön an dich joachim (falls du das lesen solltest) die bilder sind echt total schön geworden :)

... wie man schon anhand des vorangegangenen textes leicht herauslesen kann, gestern hatte ich ein fotoshooting mit dem lieben joachim.. klasse bilder, ich freu mich rießig darüber. abends gings dann noch was trinken, war schlau. heute noch ein bisschen in karlsruhe gewesen, leider nix gefunden, aber da mein silvesteroutfit eh schon steht war das nicht sonderlich wichtig. damit sich der kleine ausflug gelohnt hat gings noch zum starbucks und ins vapiano yummie :)

morgen wird bei ner freundin reingefeiert mit spielen, bleigießen und diesem ganzen neujahrsgedöns & im anschluss gehts dann noch ein bisschen tanzen, wird sicher sehr fein ;)

ich wünsche einen guten rutsch ♥
und ganz viel LOVE LOVE LOVE

Kommentare:

  1. hier fehlt der wunderschön-button <3 omg ich bin begeistert, verdammt schöne fotos liebes :))

    AntwortenLöschen
  2. woooow du bist wirklich hüpsh ♥ hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. woow, schönheit ! so tolle bilder hätte ich mal gerne von mri :) und ich steh so abnormal auf deinen kreuzring ♥

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön <3
    der ring is übrigens von claires, größenverstellbar & hat glaube ich 4,95 gekostet ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow du bist wunderschön!

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sagt genau die Richtige, du schöne :-)

    AntwortenLöschen
  7. wow (: die Bilder sind echt schick , ich verfolge dich mal
    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen