Freitag, 2. Dezember 2011

Das "nicht-perfekte" Dinner


Da aus dem eigentlich geplanten Weihnachtsmarktbesuch nichts wurde, haben Laura und ich kurzerhand beschlossen, dass wir wieder einmal kochen :) Und es war wieder der Kracher!!

Nudelpfanne war angesagt, wenn wir schon nicht auf den Weihnachtsmarkt gegangen sind, dann haben wir uns zuhause einfach das Essen dementsprechend angepasst :D haha... es war sooo lecker!

Nach Gefühl anstatt nach Rezept kochen ist wesentlich effizienter!

Schade das ihr nicht an eurem Bildschirm rubbeln könnt, wie bei den ganzen Diddl-Blöcken früher, wo eine Erdbeere abgebildet war und wenn man daran rubbelte, roch es :D haha

natascha

Kommentare:

  1. äääääh gesund :D
    aber die nudeln würd ich gern haben. jetzt. sofort ;)

    AntwortenLöschen
  2. Naja..."gesund"...:D Speck,Sauce Hollandaise als Basis.. :D ...
    such es dir aus ob's Gesund is :)

    AntwortenLöschen
  3. ja das is genial .. aber das gemüse versauts ;D

    AntwortenLöschen