Samstag, 3. Dezember 2011

Hygiene ist alles!

Sooooo... die Pinseldusche war fällig, wie man sieht, war sie auch echt nötig! :D

Wenn ich meine Pinsel wasche, dann benutze ich auch nur Produkte, die auch dafür geeignet sind, denn von diesen ganzen "Do It Yourself Pinselreinigern aus Öl und Spüli" halt ich ehrlich gesagt nich so viel...als Notlösung : ja aber für den alltäglichen Gebraucht: nein danke!

In meinem Fall benutze ich entweder den Pinselreiniger von MAC oder Pinsel Phoenix von Kosmetik Kosmo.
Pinsel anfeuchten, in die Seife geben, auf der Handfläche ausschäumen gut auswaschen und zum trockenen ab in einen Brush Guard!

Zum Trocknen stelle ich die Pinsel, die sich im Brush Guard befinden, immer senkrecht in ein Glas, damit das restliche Wasser gut abfließen kann und nicht im Pinsel zurückbleibt. Für gewöhnlich reinige ich meine Pinsel Abends, sodass wenn ich sie am nächsten Tag wieder brauche schön trocken sind :)

gewaschene Pinsel sind die Basis für ein gutes Make Up

xoxo
Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen