Sonntag, 18. Dezember 2011

advent, advent, die letzte kerze brennt




... wie schnell die zeit doch vergangen ist, in 6 tagen ist heilig abend und ich freu mich rießig darauf! heute war ich auf einer kleinen "weihnachtsfeier" oder besser "4.advent-feier" von ner guten freundin meiner mama, es gab lecker kartoffelgratin yummi :) dann noch mit meinem lieben papa 'kevin allein in new york' geschaut. weihnachtsfilme sind einfach das beste, ich bin nur schwer enttäuscht, dass super rtl dieses jahr 'DISNEYS WUNDERBARE WEIHNACHTSWELT' nicht ausstrahlt. die alten filme sind eben auch mal um längen besser !!! soouuu jetzt werden noch schön heiße maroni gefuttert und auf morgen gefreut, denn da darf ich wieder früh aufstehen und arbeiten gehn, jjjjeeeeeeeij -.-

schicken abend noch
xoxo

1 Kommentar:

  1. VERY NICE BLOG!!! <3 Follow!!

    My blog:
    http://thebluebusiscallinus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen