Samstag, 24. Dezember 2011

deck the halls


geschenke+kärtchen für tante, papa & seine freundin
da ich übertrieben süß bin hab ich natürlich noch rocher-engelchen für alle gebastelt ;D




jajajaaaa, morgen bzw heute ist es so weit .. heilig abend, fein! wie ich mich drauf freu eh :D
fett essen mit mama & omi, dann bescherung, dann zu ner freundin glühprosecco oder so ein gedöns trinken und dann fett feiern gehn - der perfekte tag!
heute war ich zum vorweihnachtlichen essen mit papa & tante beim italiener,nice! familie ist einfach was tolles :) 
bevor es was zum essen gab bin ich noch kurz die letzten 20 geöffneten minuten in h&m gerannt um mir für morgen irgendwas blingbling-mäßiges zu holen. der sale derzeit hat dann einen schwarzen cardigan mit bronze blingbling und nen goldenen oversize pulli ermöglicht ;) morgen abend muss man ja etwas feierlicher als sonst rüberkomme haha :D

merry christmas amigos del sol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen