Sonntag, 4. Dezember 2011

ADVENT.ADVENT

 


... und die zweite kerze brennt



das bild oben is mein zimmer .. altrosa/weiße weihnachtsdeko, hier wäre das klassische fehl am platz, zum glück gibts noch das wohnzimmer ;D und meine mama, zuckersüß.. in jedem säckchen sind ein, zwei pralinen drin, immer verschiedene. ein adventskalender ist der absolute muss!! ;D

heute war ich noch mit ner freundin was trinken.. alther, so peinlich ;D 
es hatte ja geregnet draußen -> schuhe nass
ich natürlich schön reinspaziert und BAM rutsch ich aus, versuch mich noch zu halten aber da war alles zu spät. lag ich eben mal schön in der mitte des raumes und alle haben dumm geguckt haha :D
immerhin hat mir ein kerl dann was zu trinken ausgegeben, dann hatte der sturz auch was gutes.

Kommentare:

  1. Du elendig hübscher Knuffel! :D

    weißes + altrosa Zimmer ♥ ein TRAUM :D so wollt ich mein Zimmer gestalten wenn ich ausziehe bzw dann das Wohnzimmer in weiß,grau und altrosa Tönen...so langsam machts mir Angst :DD

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist auch sooo süß :D
    du hübsche :D
    ich liebe deinen header!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    eeehh zucker, dass dir der header so gefällt, das scheiß teil hat mich so viel arbeit gekostet ;D

    AntwortenLöschen