Dienstag, 3. Januar 2012

2012


hurra hurra, 2012 ist da!
Ich hoffe ihr habt Silvester und den Tag danach gut überstanden :)
Meine Vorsätze fürs neue Jahr sind:

  • Gesünder Ernähren! 
  • mehr Bewegung
was sind so eure Vorsätze? :) 
xxx
nataschi 

Kommentare:

  1. dankeschööön fürs folgen! freu mich riesig;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Bilder aus dem letzten Post sind sooo schön! Ich bin echt sehr beeindruckt - machst du das mit dem fotografieren schon länger?

    Großes LIKE an deinen Blog!

    Liebe Grüße Amy
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wohl eher mit dem fotorafiert werden :P
    joaa .. immer mal wieder so <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinen Blog gefunden und war sofort beeindruckt. Wirklich tolles Design und auch vom Inhalt her ein sehr ansprechender Blog. Gefällt mir. Du hast aus diesem Grund eine neue Leserin c: Vielleicht besuchst du mich auch einmal? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen