Freitag, 27. Januar 2012

wolfsstunde






 
die woche beim nachstechen gewesen.. tat irgendwie mehr weh als beim 1. mal. 
mags auf jedenfall mehr als davor.. war so ausgeblichen...
nebenbei noch mein ultraschickes & total aufgeräumtes zimmer.. hammermäßig!
aufräumen kann halt gar nix ;D 
eben noch was trinken gewesen mit guter freiburg freundin ... war schön
und morgen wieder freitag, die wochen gehn so schnell um eh
ich freu mich jedenfalls drauf, ausschlafen= übertrieben gut

guts nächtle x3 

Kommentare:

  1. süßi herz!!!! sehr niedlich :))

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist so verdammt süß, du bist so schön ! <3

    AntwortenLöschen
  3. Über dein letzte Bild musste ich wirklich lachen, so in etwa sieht es bei mir auch immer aus :) Gibt aber schließlich auch besseres als aufzuräumen ;) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. haha das Chaos :)
    sieht bei bei mir auch nich anders aus.
    schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  6. uh, so ein herz wollte ich auf meinen fuß, ist aber jetzt mit was anderem voll:p
    die stelle am finger gefällt mir aber auch.
    hm, eine überlegung ist es wert!

    AntwortenLöschen