Dienstag, 31. Januar 2012

omfg








ouh man ... wenn ich mir solche bilder reinhaue tut das essen immer so weh :D
vorallem dann, wenn der sommer naht...
auf jeden sind das alles mega heiße schnittchen

kennt die wer von euch??
xxx

Kommentare:

  1. Oh mein Gott... Und ich hab mir gerade ne Pizza in den Ofen geschoben.
    Ja, du hast Recht. Die sind echt mega hübsch! <3
    Schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  2. boa erstmal ne fette portion pommes!!!!!!!
    ring ist von h&m

    AntwortenLöschen
  3. oh, tolle figuren. die in der badewanne (das schwarz weiß bild) ist die sängerin von lights (valerie poxleitner)

    AntwortenLöschen