Donnerstag, 5. Januar 2012

schmeißen wir das Geld aus dem Fenster raus!!! ueeeh

noch kurz ein bildchen auf der silvestersause ;D







 ... soooouu, heute war ich fein in frankfurt shoppen mit der besten. stressig aber sehr, sehr nice. zuerst 2 std bahnfahren zu ihr, dann nochmal ne 3/4 std nach frankfurt ins nord-west zentrum zu babaa PRIMARK, wer häts gedacht. dort noch fein thai zeugs gegessen und kaffe getrunken, in ein paar anderen läden waren wir natürlich auch noch. da ja seit neustem auch eine gina tricot filiale in frankfurt aufgemacht hat musste ich selbstverständlich auch noch dort hin... ins hessen center. LEUTE! es lohnt sich nicht ^^ durch die halbe stadt gegurkt. der laden is total wintzig. ich mein einen sehr geilen ring und nen dunkelroten cardigan hab ich dort gefunden, mehr aber auch nicht. durch den online shop hab ich mir irgendwie mehr erhofft... naja, alles in allem war der tag übertrieben gut, trotz der 4 std schlaf, die ich heute nacht hatte & der genausolangen bahnfahrt.

zuckersüße träume amigos del sol!

Kommentare:

  1. das nenne ich mal eine sehr gute ausbeute =)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich bin irgendwie über 1000 Umwege hier gelandet und frage mich, wieso du erst so wenig Leser hast!?
    Ich finde deinen Blog wunderbar und werd ihn ab sofort verfolgen! Mach weiter so, ich bin schon gespannt auf Neues!! Achso, und gaaaanz viel Erfolg bei deinen Prüfungen! Ich drück dir die Däumchen! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen