Freitag, 6. Januar 2012

HAPPY BIRTHDAY

alles, alles liebe, liebste nataschi <3 war schlau heute :)

weltreiße in irgendein grimmsches kaff, aber für nataschi macht man das doch gerne :) 
beim italiener ein bisschen ihren geburtstag gefeiert, leckere spaghetti gegessen... war aber viiiiel zu viiiel ;D 
naja, auf das neue lebensjahr würd ich mal sagen :*

ps: jaja blackberry foto war dann doch nich so gut.. aber da ich mal wieder cool gephotoscaped hab gehts ja 
LOVE LOVE LOVE

Kommentare:

  1. dankesehr;) die kette hab ich bei angelas (the3rdvoice) gewinnspiel gewonnen;) die war wohl in der glossybox style, aber mehr kann ich dir leider nicht sagen sorry;)

    AntwortenLöschen