Samstag, 17. Dezember 2011

FREIBURG CITÄY

schlau wars ;)
vapiano, beschde!!!





die woche über habe ich meine liebste DD in freiburg besucht. die stadt is wirklich zuckersüß, überall diese kleinen gassen mit romantischen schildern, der weihnachtsmarkt war auch unglaublich niedlich. was mies ist in dieser stadt sind eindeutig die einkaufsmöglichkeiten... nach einem übertrieben vollen h&m hab ich dann beschlossen das mit dem einkaufen zu lassen ;D

freiburg is die übelste öko-stadt, ich mein, ich bin seit knapp 9 jahren kein fahrrad mehr gefahren & am montag knallhart damit in die disko, kann alles :D am nächsten tag tat mir der hintern davon weh... 

eeeh und das kino da hat ne rutsche!!! von der bersten etage bis in den keller, hammer geil! ne ganz dunkle röhre

und zu guter letzt, nach dieserbilderflut, ein bild von gestern auf dem man eindeutig meine ordentliche ader zu sehen bekommt :D die zurückgelassenen freunde mussten natürlich gleich nach der heimfahrt gesehen werden, schicken tag noch ;)


adios

1 Kommentar: