Sonntag, 8. Januar 2012

Sugar & Cinnamon

hola, ihr lieben :)
wir dachten, dass es an der zeit ist uns vorzustellen... jaja sehr früh, ich weis ;D. 
Sugar & Cinnamon, das sind die liebe nataschi & ich, romy.
wir klatschen jetzt einfach mal ein paar bilder in diesen post, dass ihr mal wisst mit wem ihr es hier überhaupt zu tun habt :P
ROMY:





NATASCHI:






7 Kommentare:

  1. hübsche bilder ihr beiden :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ihr seid ja wunderhübsch!
    Macht ihr nebenbei solche Shooting oder macht ihr das beruflich? Die Bilder sind echt wunderschön!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid beide mega hübsch <3
    schöner blog <3

    AntwortenLöschen
  4. wäre es euch recht, wenn wir eine blogvorstellung von euch machen? :)))

    AntwortenLöschen
  5. :)
    ah krass, so früh schon :o Wir in Niedersachsen schreiben die erst im April/Mai... :D
    Wünsche dir viel viel Glück dafür!

    AntwortenLöschen
  6. SUper schöne Fotos ihr beiden, seid echt hübsch :) Das Foto mit der USA-Flagge gefällt mir besonders gut. Freu mich auf neue Posts :) Lilly

    AntwortenLöschen