Donnerstag, 19. Januar 2012

bash.bash.bash









sou, sou, sou... ich hatte schicken geburtstag am mittwoch, ich LIEBE geburtstage... wobei mich das immer-älter-werden etwas traurig stimmt ;D
auf jeden hab ich fett viel kuchenzeigs bekommen und gefressen.. die muffins hab ich meinen kindikindern mitgebracht. mittwoch geburtstag haben is halt einfach nur mega behindert, aber was will man machen. wir waren shisha rauchen :D
hab ein zuckersüßes geschenk bekommen, silberkettchen mit gravur... gut gemacht freunde! ;)
das letzte bild is von heute vom zeichenkurs.. endlich mal kein aquarell mehr, mag ich gar nicht 
schnieken letzten schul-/arbeits-/unitag ... und auf das was danach kommt ;D

1 Kommentar:

  1. So ein Armkettchen habe ich auch mal geschenkt bekommen, leider ist es nach einer Weile gerissen :(
    Die Muffins sehen auch klasse aus!

    AntwortenLöschen