Mittwoch, 2. November 2011

A Piece of Childhood ♥


1. Was ist dein Lieblings Disney-Film? (Zeichentrick)

definitiv: König der Löwen (1+2) die wurden früher TÄGLICH geguckt :)

2. Welche Figur ist dein Lieblings-Bösewicht?

Malefiz

3. Und dein liebster Held?

Sully ♥

4. Welche Moral ziehst du aus deinem Lieblingsfilm?

Das Liebe über alles siegt und das Blut dicker ist als Wasser :)

5. Dein liebster Nebendarsteller?
Die (Beatles) Geier aus Dschungelbuch !!!

6. Wenn du die Wahl hättest einen ganzen Film lang live dabei zu sein, welcher wäre das?
Schwierig... alle? :D

7. Findest du einen Charakter besonders erotisch/unerotisch?
nein.

8. Lieber die Originalsongs oder die deutschen Übersetzungen?
Da ich die meisten Filme bisher nur auf deutsch kenne : deutsche Übersetzung

9. Dein Lieblingslied?
Cinderella- Das Arbeitslied von den Mäusen ♥

10. Hast du auch einen Lieblingsrealverfilmung von Disney?
Not.

11. Ist Disney immer noch unschlagbar?
Die alten Disney-Filme sind unschlagbar,wobei ich leider sagen muss, dass die Neuen langsam abbauen und nur noch vereinzelt richtige Kracher dabei sind :(

12. Was hälst du davon, dass in den neuen Disneyfilmen nicht mehr wie in den alten gesungen wird?
In erster Linie ist es ja was für Kinder, und da gehört singen in den Filmen einfach dazu :)

  1. Wie viele Disneyfilme hast du Daheim?
    König der Löwen 1+2, Bambi, Das Dschungelbuch, 101 Dalmatiner, Cap & Capper, Schneewittchen, Cinerella, Pinocchio, Ariel die kleine Meerjungfrau, Die Monster AG, Das Große Krabbeln, AristoCats, Ich Einfach Unverbesserlich, Lilo & Stitch, Susi und Strolch, Dornröschen, Die Schöne und das Biest, Aladdin, Atlantis, Bärenbrüder, Küss den Frosch, Rapunzel, Findet Nemo, WALL E

also Insgesamt : 25 Filme

14. Welchen Disney Film würdest du deinen Kindern vorsetzen, um ihnen was zu vermitteln?

Alle natürlich! :D

15. Haben Disney-Filme deine Kindheit beeinflusst?
Ich glaube nicht, dass sie mich bewusst beeinflusst haben..

16. Welcher Disney Film ist deiner Meinung nach der traurigste?
Um ehrlich zu sein, muss ich bei allen weinen :D

17. Und der lustigste?
Ich Einfach Unverbesserlich!


natascha♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen