Dienstag, 8. November 2011

Nudelpfanne

Kann man sagen das die Weihnachtszeit schon da ist? hmmm ich denke zwar noch nicht, aber ich hatte letzte Woche sooo Lust auf ne Nudelpfanne alá Weihnachtsmarkt :D
Also hab ich den Kochlöffel geschwungen, und das ist dabei raus gekommen:
Ahw und sie war so lecker... man ich krieg jetzt schon wieder Hunger :D
und für alle Hobbyköchinnen unter euch, hier das Rezept :

  • Nudeln bissfest in Salzwasser kochen
  • Währenddessen Speck, Zwiebeln und Knoblauchzehe im Öl glasig braten und die Champignons hinzugeben. Alles kräftig anbraten. Etwas salzen und pfeffern. Wenn die Pilze leicht in sich zusammengefallen sind, die Möhren hinzugeben.
  • kurz mitbraten & Hitze reduzieren
  • Die Sahne bzw. Milch mit der Gemüsebrühe angießen und alles ca. 10 Minuten leicht köcheln lassen. Umrühren nicht vergessen!
  • Die Gemüsemischung kräftig mit den Gewürzen abschmecken. Die Speisestärke mit etwas Wasser glatt rühren und die Flüssigkeit damit binden. Nun die Nudeln zusammen mit den Erbsen und der Petersilie vorsichtig unterheben und alles gut miteinander vermengen.
Bon Appetit !


natascha♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen