Samstag, 12. November 2011

AMERICAN SWEETHEARTS.



zuerst mal .. liebste grüße an dich nataschi :)

heute wird fein auf den martini markt gegangen... glühwein, crepes & schokofrüchte. gibts was besseres? natürlich nicht ;) was größeres wird vermutlich nicht gemacht da ich mich momentan immer noch in der reanimationsphase von gestern abend befinde. mal sehen was der abend bringt, vllt gehts ja doch noch weg


einen schicken samstag wünsch ich dem rest der welt, genießt ihn...


Kommentare:

  1. wow, wie viel mühe du dir mit deinem blog gibst ! vor allem mit dem design :) ich glaube ich bin verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie lieb von dir, dankeschön :)
    bin eben am rumtüfteln wie das hier so alles funktioniert, was so computerkram angeht bin ich eher nicht so der crack, vllt ändert sich ja das noch ;)

    AntwortenLöschen