Mittwoch, 6. Juni 2012

strawberry.





... was gibts im "sommer" besseres als erdbeeren
ich liebe sie und könnte jeden tag dutzrnde davon verputzen
sowie heute & gestern .. göttlich!!!

heut abend wird erstmal fein in den morgigen feiertag reingefeiert. mächtig gut ;)
euch auch einen schicken feiertag morgen ;)
xoxo

7 Kommentare:

  1. Erdbeeeren !!! Bist echt ein hübsches Mädchen und hast tolle Augen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! :)

    Oh, ich liebe Erdbeeren! ♥ :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? würd mich freuen :b

    AntwortenLöschen
  4. du hast richtig schöne große Augen :) ich beneide dich ._. als Asiate hat man immer so winzige Augen -.-

    AntwortenLöschen
  5. das sagen irgendwie viele, aber naja, ich hätte lieber großen Augen :)
    ich hoffe, dich bald in meiner Leserliste zu finden, wenn dir mein Blog gefällt :) würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind klasse, du siehst zauberhaft aus! Wunderschöne Augen, das muss man dir lassen. Dein Blog ist toll, so vielseitig, die Idee mit dem Sushi ist super, hoffe, es hat geschmeckt! Mach weiter so! Wenn du Lust hast, schau dir mal meinen Blog an ;) xoxo aus New York City

    AntwortenLöschen