Mittwoch, 23. Mai 2012

ice-cream, baby!

... fast wieder komplett fit ;)
die zeit nach der mandel op war nich so rosig, ich konnte werder richtig essen noch reden, also wirklich, wirklich schrecklich!
immerhin hab ich dann irgendwann festgestellt, dass wassermelone prächtig rutergeht und mich einfach dann damit vollgestopft :) 
eis hab ich natürlichst auch viel gegessen ... sowie heute auch schon. joghurt waldfrucht is einfach das weltbeste eis! 

schnieken sommerlichen abend noch <3

Kommentare:

  1. ew, kenn ich. hatte auch vor ein paar jahren mal die mandeln rausbekommen. sau mies >:( schönes bild und danke für dein kommentar. <3 momentan siehts so aus, dass ich die friseurausbildung angefangen habe aber dann abgebrochen habe, weil ich super unglücklich damit war. zurzeit arbeite ich in einem sonnenstudio, weil ich nach den sommerferien schule weiter machen werde. :-) aber über das werd ich noch einen post machen :-) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist total hübsch, du hast voll die schönen großen Augen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey Schöne liebsten dank für deine lieben Worte!♥
    Ich besuche hier in London eine Schule inder ich einfach nur mein Englisch verbessere! :)
    & es ist einfach wundervoll.

    http://swaglikemary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wirklich sehr hübsch muss mich la fille blonde da anschließen :)

    AntwortenLöschen