Sonntag, 30. Oktober 2011

DISNEY.DISNEY.DISNEY



DISNEY
... der regelmäßige begleiter meiner kindheit, keine filme habe ich mehr geliebt & keine sooft gesehen. passend zum film DER KÖNIG DER LÖWEN, der bald in die kinos kommt (natürlich werde ich ihn mir dort ansehen!), ein kleiner post.

1. Was ist dein Lieblings Disney-Film? (Zeichentrick)

cap&capper, der könig der löwen, arielle & aladdin, der hat einfach die besten lieder

2. Welche Figur ist dein Lieblings-Bösewicht?

scar & die hyänen

3. Und dein liebster Held?

peter pan

4. Welche Moral ziehst du aus deinem Lieblingsfilm?

wahre freundschaft ist das wichtigste, und kann auch dann noch standhalten wenn eigentlich alles gegen sie spricht

5. Dein liebster Nebendarsteller?
dinky & bumer von cap&capper ... die besten ;D

6. Wenn du die Wahl hättest einen ganzen Film lang live dabei zu sein, welcher wäre das?
peter pan .. mit tinkerbell durch london fliegen

7. Findest du einen Charakter besonders erotisch/unerotisch?
nein.

8. Lieber die Originalsongs oder die deutschen Übersetzungen?
zum so anhören die originalsongs... beim filmschauen dann aber doch liebe rdie übersetzung

9. Dein Lieblingslied?
a whole new world - aladdi

10. Hast du auch einen Lieblingsrealverfilmung von Disney?
definitiv NICHT ... für mich sind die wahren disney filme nur die zeichentrickfilme

11. Ist Disney immer noch unschlagbar?
disney hat mich durch meine kindheit begleitet und tut es immer noch... das beste für einen filmabend

12. Was hälst du davon, dass in den neuen Disneyfilmen nicht mehr wie in den alten gesungen wird?
nicht gut. mir sind die alten filme immer noch die liebsten, eben da sie für mich ein stückchen kindheit be
deuten

13. Wie viele Disneyfilme hast du Daheim?
dazu müsste ich aufstehn und nachzählen :D ich versuchs so

der könig der löwen (ersten beiden teile), aladdin(alle 3 teile), alice im wunderland, cap&capper, schneewittchen, dornröschen, susi&strolch, 101 dalmatiner, cinderella, die schöne und das biest, pocahontas und vermutlich noch ein paar mehr ;D

14. Welchen Disney Film würdest du deinen Kindern vorsetzen, um ihnen was zu vermitteln?
natürlich meinen liebsten, cap&capper... jedoch habe ich selbst als kind den "wahren sinn" nicht verstanden... das kam dann alles nach und nach

15. Haben Disney-Filme deine Kindheit beeinflusst?
ich liebe disney filme.. beeinflusst haben sie meine kindheit wohl nicht so sehr, jedoch waren sie ein teil davon

16. Welcher Disney Film ist deiner Meinung nach der traurigste?
cap&capper das ende ist einfach zu traurig

17. Und der lustigste?
findet nemo



xoxo romy ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen